News & Infos

Fotos von Weingut Gunderlochs Beitrag

Heute startet in Mainz die Weinbörse. Pünktlich dazu dürfen wir uns über Spitzenbewertungen in der “Weinwirtschaft” freuen: 91p für unseren Nierstein Riesling (Top-Score) und jeweils 90p für Jean Baptiste Kabinett und Gutsriesling. Am besten gleich in Mainz probieren.

52 Likes, 2 KommentareVor 3 Wochen

s Titelbild

102 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

s Titelbild

37 Likes, 0 KommentareVor 2 Monaten

s Titelbild

1 Likes, 0 KommentareVor 2 Monaten

Chronik-Fotos

See you soon in Düsseldorf! @14E59 #gunderloch #prowein2019 #seeyousoon #vintage2018 #worldpremiere

40 Likes, 1 KommentareVor 2 Monaten

Chronik-Fotos

Pretty stoked. Amazing feedback from the leading wineguides in Germany. #gunderloch #rheinhessen #vintage2017 #winelover #instawine

25 Likes, 0 KommentareVor 5 Monaten

Falstaff Wein Guide 2019: Zweimal 100 Punkte

Die Bescherung ist dieses Jahr einen Monat früher: Wir freuen uns über die Spitzenbewertung von ⭐⭐⭐⭐⭐ im neuen Falstaff-Guide sowie 96P (geteilter 2.Platz bei den trockenen Weißweinen) für unseren 2017er Rothenberg GG! https://www.nikos-weinwelten.de/beitrag/falstaff_wein_guide_2019_zweimal_100_punkte/

42 Likes, 0 KommentareVor 5 Monaten

Fotos von Weingut Gunderlochs Beitrag

Wir sind bereit. Das Wetter passt. Los gehts. Heute ab 14h und Morgen ab 12h findet unsere Jahrgangsverkostung statt. Bis gleich in Nackenheim.

58 Likes, 0 KommentareVor 6 Monaten

Und die positiven Nachrichten gehen weiter: Auch der Gault&Millau ist von unserem 2017er Jahrgang sehr angetan: Aufstieg auf 4 Trauben (deutsche Spitze)! Euch allen ein tollen Start ins Wochenende. Wer noch nichts vor hat darf sich gerne selbst von der Qualität unserer Weine überzeugen: Sa (ab 14h) & So (ab12h) findet unsere Jahrgangsverkostung statt. Wir freuen uns auf Euch.

96 Likes, 5 KommentareVor 6 Monaten

Steep-Slope-Cowboys #winelover #gunderloch #instawine #rheinhessen

42 Likes, 2 KommentareVor 6 Monaten